25.03.2021 Solothurner Zeitung

EVP will mit diesen Kandidierenden den Einzug in den Gemeinderat schaffen

Die EVP will am 25.April erstmalig den Einzug in den Solothurner Gemeinderat schaffen. Für die Wahlen stellt sie sieben Kandidatinnen und Kandidaten auf.

Solothurn - EVP will mit diesen Kandidierenden den Einzug in den Gemeinderat schaffen | Solothurner Zeitung

 

11.01.2021 Solothurner Zeitung

EVP tritt mit 52 Kandidaten auf vier Listen an – junge Liste ist eine Premiere

Bei den Kantonsratswahlen tritt die EVP Kanton Solothurn mit 52 Kandidatinnen und Kandidaten auf vier verschiedenen Listen an.

https://www.solothurnerzeitung.ch/solothurn/kanton-solothurn/evp-tritt-mit-52-kandidaten-auf-vier-listen-an-junge-liste-ist-eine-premiere-ld.2084429

26.06.2019 Solothurner Zeitung

Jugendmusikförderreglements

 

«... Leiser vertrat im Konzertsaal sein Anliegen, wonach die Musikvereine analog zum bewährten Sportförderungs-Konzept der Stadt unterstützt werden sollten. Er rannte damit bei den 90 Stimmberechtigten offene Türen ein... »

https://www.solothurnerzeitung.ch/solothurn/stadt-solothurn/postulate-anstelle-von-motionen-ld.1372642